SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Werner Koizar

Baumeister, geb. 12. Jänner 1966

“Als ich vor mehr als 10 Jahren zum Vöslauer-HC kam, lernte ich den da-maligen “Gaskassier” (siehe Photo v. Bad Aussee) kennen. Seine unortho-doxe Art Handball zu spielen war für mich etwas verblüffend, aber mittler-weile schätze ich ihn als kongenialen Partner am Kreis. Seine Fangquote wurde immer besser. Jetzt ist der Gaskassier ein erfolgreicher Bauty-coon, aber er ist immer der Alte ge-blieben, wenn auch heute ein bisschen kräftiger. Geradlinig, korrekt und integer und trotzdem haben wir immer a große Hetz mit ihm. Begnadete Körper ohne Knüppi wären wie eine tolle Beziehung ohne Sex für mich!”


Franz Silhanek über Werner Koizar

www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hauptstrasse 51b | office@voeslauer-hc.at | newmagic