Handball JAGS
zur Website der HLA Meisterliga
zur Website von Capelli

Sieg im Abschlusspiel!

roomz JAGS Vöslau - BT Füchse

38 : 26 (20:11)



Vöslau: Tahirovic, Ilov; Riedner J. (10), Doblhoff-Dier M. (6), Zimmerl (5). Barta (4). Zalewski (4), McLachlan (3),Tacke (3), Diry (2), Schmikl (1), Reichegger,


Im letzten Spiel des U20-Play-offs ließen die Vöslauer den Füchsen aus Bruck keine Chance und siegten mit 12 Toren Unterschied.

Von Beginn an zeigten die Heimischen ihre gute Form und spielten ganz gut. Aber ab der 20. Minute waren die Heimischen total dominant. Von 12:10 zogen sie auf 20:11 davon.

Gründe dafür waren die gute Form von Riedner Jakob und die extreme Wurfkraft von Doblhoff-Dier, gegen die die Brucker keine Chance hatten.

Auch Torwart Tahirovic war toll in Form und wehrte zahlreiche schwere Bälle ab.

Auch in der 2. Halbzeit ließen die Heimischen nicht locker und beendeten die Partie mit 38 : 26.

Stark spielten auch Zimmerl, Barta, Zalewski, McLachlan und Tacke, sie bewiesen, dass Vöslau einen tollen Nachwuchs hat.






























www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hügelgasse 28/4 | office@voeslauer-hc.at | newmagic