SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Überzeugender Auswärtssieg!

Schlafraum.at Kärnten - roomz hotels Vöslauer HC


24 : 30 (13:18)

Vöslau: Ilov; Zalewski (8),Tacke (8), Klettenhofer (3), Barta (3), Schartel (2), Ponleitner (2), Doblhoff-Dier (2), Schendlinger (2), Zimmerl.


Zum dritten Mal hintereinander konnten die Vöslauer, diesmal im Auswärtsspiel, wieder gewinnen.

Die Kärntner hatten nie den Funken einer Chance, lagen von Beginn an im Hintertreffen und verloren schließlich mit 6 Toren Unterschied.

Bei den Vöslauern brillierten diesmal die jüngsten Spieler, Zalewski und Tacke waren mit 8 Toren die erfolgreichsten Werfer. Dann kamen Klettenhofer und Barta mit 3 Toren und Schartel, Ponleitner, Doblhoff-Dier und der führende in der Torschützenliste Schendlinger erzielten je 2 Tore.

Die Vöslauer haben damit in der Tabelle den dritten Platz erreicht und können diesen mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Trofaiach absichern.






















www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hauptstrasse 51b | office@voeslauer-hc.at | newmagic