SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Knapp gegen Linz verloren!

roomz JAGS Vöslau - SG Neue Heimat Linz

22 : 26 (11:15)




Vöslau: Binder; Rams (13), Arnberger (2), McLachlan (2), Lindsberger (2), Matics (1), Fritz (1), Schöndorfer, Binder, Dorner, Lammel, Haidvogel, Edlhaimb, Lechtintan



Die Vöslauer begannen sehr gut und konnten bald eine 9:5 Führung erreichen. Es wurde ein schneller, druckvoller Handball gespielt und vor allem Rams war es, der immer wieder zu Torehren kam.

Mit der Zeit konnte sich aber der der HLA-Verein, der heuer in NÖ mitspielt finden und es entwickelte sich ein spannendes Spiel, aus dem die Linzer schlussendlich als Sieger hervorgingen.

Neben Rams konnten noch McLachlan, Arnberger, Lindsberger, Matics und Fritz als Torschützen in Erscheinung treten.

Eine starke Leistung bot auch Torwart Binder.































www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hügelgasse 28/4 | office@voeslauer-hc.at | newmagic