SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Klare Niederlage!

Percht./Vöslau - U. Korneuburg

24 : 35 (12:14)



Vöslau: Topalovic; Nittmann (7), Lentschig (4), Schamp (3), Mausz (3), Bannert (2), Kopecky L. (2), Watzlawek (1), Radic (1), Postl (1), Kopecky O., Krammer, Jelcic, Agboatwala.


Gegen die starke Mannschaft aus Korneuburg konnte nur in der ersten Spielhälfte gut mitgehalten werden, doch in der zweiten setzte sich die Klasse und Routine der Korneuburgerinnen durch.

Leider sind unsere jungen Damen doch noch zu leicht aus der Konzentration zu bringen und so kommt über die gesamte Spielzeit eine zu hohe Tordifferenz zusammen.

Mann muss aber erwähnen, dass es die Gäste in dieser Partie nicht so leicht hatten, wie in ihren vorangegangenen Spielen. In diesen Spielen haben sie alle mit mehr als 11 Toren Differenz gewonnen.

Jetzt heißt es weiter an den Schwächen, die doch langsam immer weniger werden, zu arbeiten, um sich für die Zukunft zu rüsten.












































www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hauptstrasse 51b | office@voeslauer-hc.at | newmagic