SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Schöner Sieg gegen Hypo!

Vöslauer HC - Hypo

20 : 16 (7:7)


Vöslau: Wurzer, Stokic; Schamp (6). Vlaslava (4), Sklepic (2), Klement (3), Purkathofer (3), Mehinovic (1),Tolic (1), Kittel, Kreiker, Budic, Beier, Krause, Stokic.

Nach der bitteren Minus 3 Auswärtsniederlage vor Weihnachten waren alle Spielerinnen heiß auf eine Revanche vor heimischem Publikum.

Hypo startete besser in die Partie, ging mit 3 Toren in Führung. Doch die Vöslauerinnen steckten nicht auf, Chiara Schamp und Fiona Klement übernahmen im Angriff die Verantwortung und erzielten schöne Treffer.

Die Deckung rund um Ivonne Tolic stand stabil, sodass die Gäste aus der Südstadt kaum noch Lücken fanden. Pausenstand war 7:7

Halbzeit zwei begann umgekehrt, Lisa Purkarthofer und Irina Vlasava zündeten den Turbo und schnell erspielten sich die Gastgeberinnen ein +3.

Hypo kämpfte beherzt, kam sogar noch einmal auf ein Tor heran, scheiterte aber zu oft an Jo Stokic im Tor.

In den Schlussminuten war der Kräfteverschleiß der Südstädterinnen deutlich bemerkbar, die Vöslauer Mädels zogen davon und feierten einen verdienten, viel umjubelten +4 Sieg.

Super Mädels, weiter so!































www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hauptstrasse 51b | office@voeslauer-hc.at | newmagic