Handball JAGS
zur Website der HLA Meisterliga
zur Website von Capelli

Gegen Bärnbach verloren!

roomz JAGS Vöslau - HSG Bärnbach/Köflach

17 : 26 (8:16)


Vöslau: Kummer; Haidvogel T. (5), Kratochvil (4), Rams (4), Schamp N. (2), Ziegler-Glöckler (2), Farkas, Stöckelmayer, Kaimbacher, Pristou, Szirucsek.


Nichts zu holen gab es für die Vöslauer U14-Mannschaft im Elite-Cup.

Die Mannschaft aus Bärnbach war in allen Formationen überlegen, konnte nach einem 1:0 der Vöslauer rasch ausgleichen und in Führung gehen und gab diese auch nicht mehr ab.

Bei den Heimischen hatte das Trio Haidvogel, Kratochwil und Rams ihr Visier am besten eingestellt und konnten als Torschützen in Erscheinung treten.

Trainer Vejzovic bemühte sich, die Mannschaft zu motivieren, teilweise ist es auch ihm gelungen. Bis April nächsten Jahres - solang dauert diese Meisterschaft - wird er sicher noch mehr aus den Burschen herausholen.




























www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hügelgasse 28/4 | office@voeslauer-hc.at | newmagic