SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Top-News


    1) Unsere WU16 und MU16 Mannschaften gehören nun ebenfalls dem Spitzensport an,
    - einerseits unsere WU16 Spielerinnen, weil sich die Mädchen einen Fixplatz aufgrund des letzten erfolgreichen Jahres erkämpft haben
    - andererseits, da die meisten Spieler der MU16 in Gainfarn in die Schule gehen und dort der Spitzensportstatus schon früher anerkannt wurde.

    2) Unsere KampfJAGS - roomz JAGS Vöslau CHALLENGER haben in den letzten Spielen um den Einzug ins obere Playoff gekämpft und vergangenen Mittwoch gegen die BT Füchse den Sack zugemacht, obwohl grad die englischen Wochen alles von den Herren abverlangen -> 2 Spiele pro Woche PLUS Training!
    3) Dies bringt mich zu unserem bekannten Thema LIVE Streaming auf Facebook. Nach mittlerweile 2 erfolgreich absolvierten Streams können wir stolz behaupten, dass es immer runder läuft und daher sehr froh sind, dass wir euch auf diesem Wege auch bei den nächsten Spielen wieder ein Spektakel mit 2-3 Videopositionen, Sponsoreinblendungen und unseren 2 Kommentatoren Robert Kremnitzer und Klaus Schuster liefern werden.

    Nachdem dies alles kostenfrei zu sehen ist, aber trotzdem viel Zeit und Arbeit im Hintergrund bedeutet, sind wir über jede finanzielle Unterstützung / freie Spende statt dem Erwerb von Eintrittskarten sehr dankbar!


Die nächsten Spiele
ohne Publikum:

Mi. 24.02.2021 19:00 Uhr
Vöslau - Atzgersdorf

Di. 02.03.2021 19:30 Uhr
Cup Vöslau - HSG Graz

06.03.2021 17:00 Uhr
Vöslau - Fivers II
www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hügelgasse 28/4 | office@voeslauer-hc.at | newmagic