SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Klarer Erfolg gegen Horn!!

Vöslauer HC - SG Horn/Waidh.

38 : 19 (19:11)

Vöslau: Etzel, Leitner; Platzer (9), Schmidt (8), Stöckelmayer (7), Vejzovic (3), Folta (3), Schuster (2), Antal (2), Bozdech (2), Habres (1), Sedlmayer (1), Derflinger, Ekelhart,.


Schön langsam kommen die Vöslauer wieder auf volle Touren. Gerade rechtzeitig vor der schweren Cuppartie gegen U. West Wien konnte das Heimspiel gegen die SG Horn/Waidhofen ganz klar gewonnen werden. Nur in den ersten Minuten konnten die Waldviertler etwas mithalten, dann aber brauste der HC-Express mit vollem Tempo davon und setzte sich Tor um Tor ab. Ausgehend von einer soliden Abwehrleistung sowie der Paraden der Torhüter Etzel und Leitner konnten viele Bälle erkämpft werden und es folgten schnelle Konterstöße, die meist sicher verwertet wurden. Die beiden Linkshänder Platzer und Stöckelmayer hatten ihr Visier gut eingestellt, auch Schmidt konnte mit einer Leistungssteigerung aufwarten und so erzielte dieses Trio insgesamt 24 Tore.

Alle Kaderspieler wurden eingesetzt und jeder konnte eine Topleistung abrufen. Damit setzten sich die Vöslauer auf den 2. Tabellenplatz - die offizielle SIS-Tabelle ist falsch - es sind aber heuer 6 Mannschaften auf gleicher Augenhöhe - die Meisterschaft verspricht spannend zu werden.


Am Sonntag, 31. 10. 2010 um 18:00 Uhr folgt der Cupschlager
Vöslauer HC – Union West Wien














www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hauptstrasse 51b | office@voeslauer-hc.at | newmagic