Handball JAGS
zur Website der HLA Meisterliga
zur Website von Capelli

Willkommen beim roomz JAGS Vöslau Handball!

Besucht uns auf:



Unser Handballverein kooperiert mit der Autodoc GmbH



Der Vöslauer HC kooperiert mit Vöslauer Heilquellen! Der Vöslauer HC looperiert mit Vöslauer Heilquellen!






















Liebe JAGS Handball Community!

Wir wollen euch mit diesem Newsletter auf die nächsten Spiele der JAGS im Oktober 2021 aufmerksam machen und zusätzlich um eure Mithilfe bei den Jugendspielen bitten:

Bei jedem Heimspiel in der Thermenhalle bräuchten wir ein Team aus mind. 2 Personen, die die 3G-Regel vor dem Eintritt in die Thermenhalle kontrollieren und die Zuschauer zur Registrierung vor Ort auffordern und anleiten. Utensilien dazu sind alle vorhanden - nehmt bitte direkt mit euren zuständigen TrainerInnen Kontakt auf, um die helfenden Teams mit Ihnen zu besprechen. 

DANKE!





Bei den JAGS Männern der HLA Meister LIGA wird es auch wieder spannend nach dem Unentschieden in Graz, wo ein weiterer Punkt an unsere roomz JAGS Vöslau ging - GRATULATION!

Und wer jetzt glaubt, dass der Nationalfeiertag am 26.10.2021 ein ruhiger Tag wird der irrt - da geht es mit gleich 4 Heimspielen rund in der Halle und es würde uns freuen, wenn wir auch an diesem Tag die Tribünen mit vielen JAGS Fans füllen können, wenn die U15W, U16M, HLA Meister LIGA sowie die ÖHB Cup Frauen spielen. Helfende Hände für 3G und Registrierung erbeten! 

Tickets für den 26.10.2021 gegen Bregenz gibt es schon auf Ticketmaster unter 
https://www.ticketmaster.at/event/roomz-jags-voslau-bregenz-handball-tickets/17305

Wir drücken allen JAGS sowohl unseren Damen @jagswv als auch unseren Herren @jagsvoeslau und den Jugend JAGS die Daumen für die kommenden Spiele im Oktober 2021. 

Bilder und Infos findet ihr auch auf unseren Social Media Kanälen Instagram und Facebook - folgt uns, liked uns und teilt uns, damit unsere JAGS Community weiter wächst.

Sportliche Grüße

Sandra


ÖHB-Cup Männer, 2. Runde (27./28.11.)


Union Sparkasse Horn vs. HC LINZ AG
HC Voitsberg vs. UHC Hollabrunn
Post SV Wien vs. UHC Salzburg
HC BW Feldkirch vs. Bregenz Handball FT
Union Sparkasse Korneuburg vs. Sportunion Leoben
HC Fivers Margareten 2 vs. roomz JAGS Vöslau
SC kelag Ferlach vs. HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach
medalp Handball Tirol vs- Union Handball Club Tulln
SG HC LINZ AG / EDELWEISS FT vs. Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten
WAT Atzgersdorf vs. Bregenz Handball
Alpla HC Hard FT vs. HSG Holding Graz



Wenn du Handball spielen willst, schreib uns ein Mail an office@voeslauer-hc.at. Wir melden uns umgehend bei dir!