SPUSU Liga
zur Website von Hummel

60-Jahrfeier des Vöslauer HC

Viele ehemalige Vöslauer Spieler waren von weit her angereist und es gab ein herzliches Wiedersehen. In den Statements von Min. Prokop, Präs. Moser und Bgm. Prinz kam die Anerkennung für die Arbeit der Vöslauer Funktionäre zum Ausdruck und alle hatten nette Erinnerung in Zusammenhang mit dem Vöslauer HC.

Nach der Ansprache von Obmann Mag. Friedel, der die 60 jährige Geschichte Revue passieren ließ, bekamen die Gäste eine Multimediashow präsentiert, wo alte Spielszenen aus der Traglufthalle und viele Fotos aus dem Vereinsleben gezeigt wurden. Untermalt wurden die Bilder von Aufzeichnungen alter Radioreportagen von Hans Böck.

Beim anschließenden Buffet wurden viele Erinnerungen aufgefrischt, das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden.




























































































www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hauptstrasse 51b | office@voeslauer-hc.at | newmagic