SPUSU Liga
zur Website von Hummel

In Feldkirch verloren!

BW Feldkirch - Perchtoldsdorf/Vöslau

36 : 32 (17:16)


Percht./Vöslau: Schwarz; Kopecky (8), Zalewska (7), Krammer (7), Kranzelmayer Ch. (4), Postl (3), Hönig (2), Bannert (1), Gewitsch, Schrömmer, Nittmann.


Nach einer langen Anfahrt mit dem Zug ging es für die Mädels im Ländle zum direkten Konkurrenten nach Feldkirch.

Die Ausganslage war klar, punktegleich, aber hinter den Feldkirchnerinnen. Die Mädchen waren voll motiviert und wollten unbedingt Vollgas geben und 2 Punkte mitnehmen.

In der ersten Halbzeit konnten wir mehr als nur mithalten und aufgrund von einigen Härteeinlagen der Gastgeberinnen wurde der Spielfluss leider unterbrochen und es ging mit einem 1 Tore Rückstand in die Pause.

Mit sehr viel Kampfgeist konnten die Mädels bis kurz vor Ende die Partie offen halten, doch leider wurden zu viele Chancen vergeben und das Spiel endete mit einem 4-Tore Rückstand.

Doch die Formkurve zeigt nach oben und so kann man gespannt auf die Rückrunde blicken.

Die jungen Damen wollen sich weiter steigern, sich als Mannschaft noch weiterentwickeln und zusammenwachsen um in der Rückrunde noch mehr Erfolge zu feiern.
www.voeslauer-hc.at | A 2540 Bad Vöslau | Hauptstrasse 51b | office@voeslauer-hc.at | newmagic