SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Willkommen beim roomz hotels Vöslauer Handballclub!

Besucht uns auf:



































Nächstes Spiel in Margareten!





Fivers² WAT Margareten- roomz JAGS Vöslau
Samstag, 31. Oktober 2020 um 19:30 Uhr






Liebe Vöslauer Handballgemeinde!


Leider haben sich am vergangenen Wochenende sowohl Sophie, als auch Gaby Schendlinger dazu entschlossen, nicht mehr für den Verein tätig zu sein. Das ist sehr schade und reißt eine große Lücke in verschiedene Bereiche.

Damit fallen die Tätigkeiten der beiden nun auf Thomas und Sandra zurück, wobei wir schon begonnen haben, kleine Teams in verschiedenen Bereichen zu verschiedenen Themen aufzubauen - und wir sind noch immer dabei, diese Teams größer und stärker zu machen - so wie auf dem Spielfeld, wo unsere talentierten SpielerInnen und auch die TrainerInnen immer ALLES geben, um den Zuschauern tolle Spiele und Fights zu liefern.

Doch auch hier macht uns Corona leider schwer zu schaffen - seit heute 16.10.2020 steht die Corona-Ampel in Bad Vöslau auf ORANGE - was für uns bedeutet, dass nur noch Angehörige von minderjährigen SpielerInnen als Zuschauer erlaubt sind.

Dieses Wochenende stehen viele Auswärtsspiele auf dem Programm und wir drücken euch allen die Daumen dafür!

Wir hoffen, dass Bad Vöslau bald wieder auf Gelb geschalten wird, damit die nächsten Heimspiele wieder mit Publikum in einer gut gefüllten Thermenhalle stattfinden kann und wir unsere JAGS Teams anfeuern können.

Bis dahin - Bleibt gesund!

Schöne Grüße
Sandra & Thomas

Wenn du Handball spielen willst, schreib uns ein Mail an office@voeslauer-hc.at. Wir melden uns umgehend bei dir!