SPUSU Liga
zur Website von Hummel

Willkommen beim roomz hotels Vöslauer Handballclub!

Besucht uns auf:





































Der Spielbetrieb in NÖ wird ab 3.11.2020 eingestellt!


Wie ihr sicher gestern alle erfahren habt, wird es ab Dienstag, 3.11.2020 0:00 Uhr bis Ende November 2020 wieder Einschränkungen geben:

Jugend- und Kinderhandball ist im Training und Spiel untersagt. Daher müssen die Bewerbe ausgesetzt werden und es ist kein Training dieser Mannschaften möglich.

Sportstätten müssen schließen (Ausnahme Spitzensport)

Training von Spitzensport-Mannschaften (spusu LIGA, WHA, Nationalteams Frauen und Männer, Nachwuchs-Nationalteams, Akademien und Leistungsmodelle) ist weiterhin möglich.

Fraglich sind derzeit noch die Kampfmannschaften der spusu CHALLENGE – hier ist man seitens des ÖHB um eine rasche Klärung bemüht, ob es gegebenenfalls möglich ist, wieder früher mit dem Training/Spielbetrieb zu starten.

Sehr wohl möglich und auch erwünscht ist aber ein individuelles Training, damit wir unsere Fitness erhalten und wieder rasch in den Regelbetrieb einsteigen können. Eure TrainerInnen werden dazu entsprechende Trainingspläne versenden, die ihr bitte einhaltet und gewissenhaft umsetzt! Darüber hinaus sind natürlich alle Arten (zulässiger) individueller Sportaktivitäten ebenso absolut positiv.









Spiel in Margareten verschoben
wegen COVID Fall bei den Wienern!





Fivers² WAT Margareten- roomz JAGS Vöslau
????





Wenn du Handball spielen willst, schreib uns ein Mail an office@voeslauer-hc.at. Wir melden uns umgehend bei dir!